Schon entdeckt? Ausgabe 41 ist online!

Der Sommer war doch richtig schön, oder? Es gab Musik, Theater und Oper, und das Wetter war sogar ziemlich gut. Wir konnten nach Bayreuth und München reisen, waren in Hamburg und noch an ein paar anderen Orten. Es gab zu lesen – eigentlich war es wirklich toll! Von unseren Ausflügen berichtet Heft 41, blickt zurück und hält ein paar Buch- und CD-Empfehlungen bereit.

Wie es weitergeht, jetzt, wo schon wieder so vieles geschlossen hat, ist noch ein wenig offen. In den letzten Tagen und Wochen waren wir bereits auf einigen Premieren, welche in Ausgabe 42 besprochen werden sollen. Wir arbeiten daran und hoffen, daß es nicht das letzte Heft sein wird. Zunächst aber wünschen wir viel Vergnügen mit der aktuellen Ausgabe, zu finden hier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s