Barocker Spiegel

Olga Minkina an den Silbermann-Orgeln des Freiberger Doms Am Donnerstag besuchten wir wieder die Abendmusik des Freiberger Doms. Zu Gast war diesmal Olga Minkina (St. Stephanskirche Tangermünde), die einmal vom gewohnten Ablauf abwich und nicht an der kleinen, sondern der großen Silbermann-Orgel begann. Dort spielte sie auch das Finale bzw. hatte sie ihr Programm mit … Barocker Spiegel weiterlesen